Semiprofis

Semiprofis

“… ich brauch keinen Hochzeitsfotografen, wir haben im Freundeskreis einen Kumpel, der hat eine sehr große Kamera…”

Hat er, mit Sicherheit …ich habe auch z.B. einen Herd zu Hause und würde mir nicht zutrauen das perfekte Dinner zu arrangieren. Warum?? Ich kann kochen, keine Frage. Aber eben nur das, was ich auch kann. Hausmannskost. Nichts Extravagantes. Dazu fehlt es mir an der nötigen Kenntnis, am Equipment und natürlich an Erfahrung. Und wie ist es bei eurem Kumpel? Er kann bestimmt tolle Landschaftsfotografien herstellen. Oder aber perfekt sein Kind in Szene setzen … Doch verfügt er auch über die notwendige Zusatzausrüstung bei ungünstigen Lichtverhältnissen und wenn ‘JA’ kann er damit auch umgehen? Habt ihr schon Reportagefotos oder einzelne Paar-Porträts von ihm gesehen? Das solltet ihr aber … denn auch sonst droht bei dieser sicher, zugegeben preiswerten Variante ein Flop.