Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d101189792/htdocs/clickandbuilds/hochzeitsshooting/wp-content/plugins/a3-lazy-load/admin/admin-interface.php on line 364

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/14/d101189792/htdocs/clickandbuilds/hochzeitsshooting/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/tcpdf.php on line 17784
Hochzeitsbilder Hochzeitsfotos - Hochzeitsshooting

Hochzeitsbilder

Eure Hochzeitsbilder

Flexibel 

Die Hochzeitsbilder als hochauflösende Datei. Bequem für das Hochzeitspaar und auf Wunsch auch für die Gäste in einer Onlinegalerie zum Download. Erreichbar ist die Onlinegalerie mit jedem Endgerät. Sie können also entweder mit dem PC, dem Tablet oder dem Smartphone von jeder beliebigen Location eure Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen.

Klassisch 

die Abzüge bzw. die Hochzeitsbilder, erhältlich in unterschiedlichen Formaten und in einer 1A-Qualität. Zur Auswahl stehen zwei Papiersorten als Fineart-Print. Was ist ein Fineart-Print? Lest dazu den entsprechenden Artikel auf meinem Blog. Für mich ist es selbstverständlich, dass ein gutes Foto auch ganz klassisch aus dem Labor kommt und nicht aus einem handelsüblichen Drucker auf Fotopapier. Die Fotos werden mit einem Laser auf echtes Fotopapier belichtet und sind somit brillianter, haltbarer und absolut hochwertig. So wird der schönste Blumenstrauss zum Augenschmaus.

Modern

und atemberaubend. Ein kleines oder großes  Fotobuch mit Table-Top-Bindung. Bei Querformat-Bildern ein besonderer Genuss. Individuell angelegt, hochwertig digital gedruckt, werden ihre schönsten Momente beim durchbblättern des Buches wieder lebendig.

Die Auswahl und Gestaltungsmöglichkeiten eines professionell gestalteten Fotobuches sind vielfältig. Wählen könnt ihr zum Beispiel zwischen einem Hardcover Umschlag wattiert oder unwattiert. Darüber hinaus ist die Oberfläches des Covers wählbar. So gibt es diese in hochglanz und matt. Diese Auswahl kann natürlich auch für die Innenseiten vorgenommen werden.

Was ist eine Layflat-Bindung? Eine Layflat Bindung bietet eine große, plane Fläche, so wird der Bildgenuss eurer Querformatbilder nicht durch einen Mittelfalz unschön unterbrochen.

Gerne zeigen ich euch die Bücher im Studio.

Zusatzinformation:

Unter dem Menüpunkt  ‘Warum einen Profi buchen?’ habe ich euch erklärt, das ein professioneller Fotograf sogar das Objektiv der gewünschten Situation anpasst. In meinen Beispielen der Layflat Bindung könnt ihr das sehr gut sehen. Bewusst habe ich für die Abbildungen des Fotobuches ein Objektiv gewählt, welches ein sehr kreatives Bokeh aufweist, damit ich in diesem Fall, die Personen in der Unschärfe verschwinden lasse. Der Fokus soll sich auf die Bindung richten und nicht hauptsächlich auf das abgebildete Paar. Für die Fotointeressierten unter euch: Ich habe mit dem Lensbaby Sweet50 fotografiert.