Andere Themenbereiche

Natürlich fotografiere ich nicht nur Hochzeiten. Andere Themenbereiche sind zum Beispiel Babys und Kinder, Schwangerschaftsfotografie oder Porträts. Auch für Firmen bin ich ein Ansprechpartner, wenn es um Mitarbeiterfotografie vor Ort geht oder die Abbildung der Räumlichkeiten.

  • Wenn ihr euch zusätzlich für Baby-und Kinderfotografie und Babybauchfotografie interessiert, dann seit ihr auf meiner Webpräsenz www.babyshooting.de genau richtig. Hier seht ihr viele Bilder zur Schwangerschaftsfotografie und zuckersüße Newbornfotos. Auch meine Wonneproppen sind immer herzlich willkommen, genauso wie meine größeren Kids. Meine Leidenschaft gehört der nostalgisch angehauchten Fotografie, im Bereich der Kinderbilder. Aber schaut am besten selbst vorbei … Bis ganz bald
  • Wenn ihr euch für Porträts, Business-Porträts oder künstlerische Aktfotografie interessiert, dann seit ihr auf meiner www.foto-bath.de genau richtig. Hier erwarten euch auch viele Bilder und Informationen. Ich freue mich auf euch!