Persönliches Kennenlernen

Ihr und ich … das persönliche Kennenlernen

… ist sehr wichtig.

Die richtige Wahl… des Hochzeitsfotografen sollte nicht in aller erster Linie vom Preis abhängig gemacht werden. Persönliche Sympathie, sowie das Mögen bzw. Nichtmögen des ganz eigenen Stils eines jeden Künstlers im Bereich der Fotografie ist viel Bedeutsamer. Was nützt ein preiswerter Fotograf, der wild umher knipst und euch die Bilder quasi als Flatrate zur Verfügung stellt? Sicher genauso wenig wie eine überteuerte fotografische Handwerkskunst, die weiter nichts zu bieten hat, als das Image – eben richtig teuer zu sein. Ihr könnt mich über meinen Blog ein bisschen besser kennen lernen, wenn ihr mögt auch am Telefon, via E-Mail. Für  Fragen einfach einen Termin zur Beratung buchen.

Richtig persönlich wird es ein paar Wochen bevor das große Ereignis startet. Wir besprechen dann ganz in Ruhe die vielen, kleinen Details eurer Hochzeit… Dabei erhalten ihr noch ein paar Hinweise zum Ablauf des Reportageshootings und gerne plaudere ich mit euch über die kleinen Raffinessen, welche eurem Shooting noch das Krönchen aufsetzt. Wie ein gutes Vorgespräch im Standesamt, so ist dieses ganz persönliche Gespräch für mich sehr wichtig, um euch während und nach der Trauung ins Herz blicken zu können.