Details der Hochzeit

Die Hochzeitsdetails

Auf jeder Hochzeit gibt es unendlich viel zu sehen und auf eurer natürlich besonders viel! Ihr habt sehr lange und intensiv eure Hochzeit geplant, keine Hochzeitsdetails dem Zufall überlassen und tagelang darüber philosophiert, wie die Einladungskarten aussehen sollen und wo diese gedruckt werde.

Selbst der Brautstrauss wird zum Staatsakt erklärt. Denn passt das Rot der Rosen zu dem Teint der Braut oder stiehlt es dem Brautkleid die Show? Welche Form des Brautstrauss den Look perfekt unterstreicht, hat die zukünftige Braut sicher in endlosen Debatten mit den Freundinnen erörtert, während der Bräutigam in spe die Auswahl der Manschettenknöpfe bei einem Bierchen diskutiert. Wird es eine klassische Hochsteckfrisur oder eine beeindruckende Lockenmähne? Und passen die kräftigen Streifen der Krawatte auch wirklich zu den zarten Nadelstreifen des Anzugs?

Wer liebevoll eine Hochzeit plant, der steckt teilweise in einem Überfluss aus Auswahl und Emotionen. Eine schier unendliche Vielfalt wunderbarer Kleinigkeiten und Hochzeitsdetails, die diesen Tag perfekt machen sollen, doch wo bleibt dies, wenn der große Tag vorbei ist?

Natürlich in meinen Hochzeitsbildern! Hier findet ihr alles wieder, vorausgesetzt ihr erzählt mir, was euch wichtig ist. Und keine Scheu, ich bin im gesamten Bundesgebiet tätig, eure  Anfragen zu eurem Hochzeitswunschtermin beantworte ich sehr gerne. E-Mail: jana@foto-bath.de

Wenn ihr mögt, schaut mal auf diesen Blogbeitrag mit einer Vorab-Styling-Reportage. Hier hat das Wort Hochzeitsdetails wohl seinen Ursprung.

An eurem Hochzeitstag, seit ihr so aufgeregt und angespannt, dass ihr einiges wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen werdet. Wie oft habe ich schon gehört: ‘Schatz, ich weiß gar nicht genau, was die Standesbeamtin alles erzählt hat!’ – Das ist völlig normal, wichtig ist, ihr habt ‘Ja’ gesagt. Was die Standesbeamtin gesprochen hat, kann ich zwar nicht auf meinen Bildern sichtbar machen, wohl aber alles drumherum. Denn nicht nur ihr habt euch liebevoll um die Hochzeit gekümmert und gesorgt, alle anderen auch! Diese Geschichten erzählen meine Hochzeitsshootings.