Die Fotografin

Das bin ich – Jana Bath.

… seit über 20 Jahren Fotografin. Ich liebe meinen Job und freue mich, auf jede neue Herausforderung und natürlich auf eure Wünsche und Ideen zu eurer Hochzeit. Ich reise dorthin, wo auch immer ihr heiratet … Irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern oder im Nirgendwo irgendwo auf dieser wunderschönen Welt.

Wenn ihr euch durch meine Webseite klickt, werdet ihr sicher lesen, dass ich ein humoristischer Mensch bin. Oftmals begegnet mir eine gewisse „Kälte“ und Distanz, wenn ich lese, wie gerade im Bereich der Hochzeitsfotografie der Markt beschrieben wird bzw. wie die Hochzeitsfotografie verkauft wird. Ich habe mich bewusst gegen diese für mich zu ’sterile‘ Art des Vorstellens und Präsentation meiner Produkte entschieden. So wie ihr mich hier lest, so bin ich auch in Natura. Eine lockere Fotografin, mit einer sehr großen Liebe zur Fotografie, einem gut geschulten Auge für’s Detail und einer großen Kamera in der Hand.

Weitere Tätigkeitsfelder Babys & Kinder und Porträts und Erotik